krone.gif

Ein Herzensprojekt

"Von Königshofer für Königshofer!"

 

Ganz unter diesem Motto ist es für mich eine absolute Herzensangelegenheit mit meiner Arbeit etwas Gutes bewirken zu können.

 

Seit Generationen hat meine Familie die Katholische Grundschule Königshof in Krefeld besucht und dort Lesen und Schreiben und Rechnen gelernt. Seit dem Sommer besucht meine Tochter ebenfalls die Grundschule und lernt gerade fleißig das "ABC".

 

  Um neue Spielgeräte anzuschaffen, den Schulhof neu zu gestalten oder Ausflüge mit den Kids verwirklichen zu können, ist die Schule auf Spenden angewiesen.

Viele tolle Projekte konnten so schon umgesetzt werden, jedoch ist die  Liste lang und das Geld knapp.

Die Gestaltung der neuen Spielwiese ist das aktuelle Projekt, was ich gerne mit eurer Hilfe unterstützen möchte.

Von jedem gebuchten Kurs spendet Feinstich 5 Euro und von jedem verkauften Produkt 1 Euro an die Katholische Grundschule Königshof .

"Nähen und Gutes tun"

Weitere Informationen zur Schule und das Spendenkonto (gerne könnt ihr auch einfach so etwas spenden) findet ihr

150 Kindermasken an die Grundschule Königshof gespendet!

Am Dienstag den 24.11.2020 hat FeinStich die Kindermasken an die Grundschule Königshof in Krefeld übergeben.

Die Schulrektorin Frau Kreymborg hat sich über diese Spende sehr gefreut.

Jetzt können alle Kinder am Unterricht teilnehmen.

IMG_20201120_124334.jpg
IMG-20201125-WA0005.jpg